NaturHofladen

Unser NaturHofladen unterscheidet sich von herkömmlichen Bio-Märkten durch sein reichhaltiges Angebot an heimischen und regionalen Spezialitäten. Obst und Gemüse der Saison gelangt feldfrisch in den Verkauf. Von einmaliger Spitzenqualität ist das langsam gereifte Fleisch von unseren Robustrindern. Diese weiden ganzjährig und artgerecht in Naturschutzgebieten und auf  Streuobstwiesen.
Der Honig unseres Vereinsimkers, das Obst von den Streuobstwiesen und der daraus gewonnene, wertvolle und naturreine Saft sind Ergebnisse unserer Naturschutzarbeit. Der NaturHofladen ist liebevoll gestaltet, ganz im Sinne des Vereinsmottos.

MIT HERZ
bietet Ihnen der Naturhof Malchow ein besonderes Einkaufserlebnis! Mit seiner reichen Warenpalette unterstützt unser Verein regionale Anbieter, die Mensch, Tier und UMWELT mit Respekt behandeln.

MIT HAND
von Hand gefertigt sind zahlreiche Produkte wie Keramikerzeugnisse, Kreatives aus Stoff und Wolle und nostalgisches Emaille-Geschirr. Auch unser Streuobst ist handgepflückt.

MIT VERSTAND
bereichern wir natürlich auch Ihr Wissen beim Einkauf. Für Ihre Fragen, Wünsche und Anregungen finden Sie in den Mitarbeitern vom Naturschutz Berlin-Malchow aufgeschlossene Partner.

Liebe Kundeninnen und Kunden,

aufgrund der aktuellen Corona-Situation haben wir die Öffnungszeiten des NaturHofladens angepasst:

Mo                    geschlossen
Di/ Mi/ Do       10 – 17 Uhr
Fr/ Sa              10 – 18 Uhr
So                    geschlossen

An allen gesetzlichen Feiertagen geschlossen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

aktuelle Öffnungszeiten

Hier finden Sie unseren Flyer zum NaturHofladen